Wildblumen

Kundenstimmen

Das sagen meine Kund*innen

Lies hier, was meine Kund*innen über unseren gemeinsamen Weg sagen.

Stress lass nach

Anonym

„Frau Hammer ist in allen Belangen auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Gespräche und Analysen von ihr waren für mich sehr hilfreich. Sie hat mir Methoden zur Angst- und Stressbewältigung an die Hand gegeben, die mir sehr geholfen haben und auch sicherlich weiterhin helfen werden. Ich kann jeder Frau und jedem Mann empfehlen in schwierigen Situationen sich an Frau Hammer zu wenden. Ich war sehr zufrieden und werde sie ganz sicher wieder kontaktieren!“

Zurück ins Leben

Personalmanagerin (26)

„Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Hammer ist eine großartige Frau mit einer unglaublich beruhigenden Ausstrahlung, die sich sofort auf mich ausgewirkt hat. Ich fühle mich ernst genommen und sie geht zu 100 % auf Ihre Klienten ein. Die vielen guten Ratschläge und Übungen helfen einem wieder zurück ins Leben zu finden. Ich kann Frau Hammer wärmstens weiterempfehlen.“

Blockaden lösen

Mitarbeiter im Familienministerium (49)

„Silvia Hammer weiß einfach alles über die Auswirkungen von ungesundem Stress. Ihre Methoden sind gut gewählt und mit Ihrer wertschätzenden Art nimmt sie ihre Klienten ernst und schenkt ihnen volle Aufmerksamkeit. Ihr Methodenkoffer ist unerschöpflich. Um immer auf der Höhe zu sein, bildet sie sich kontinuierlich weiter, um ihre Coachees optimal zu begleiten.“

Klarheit erlangen

Freiberuflerin (40)

„Ich hatte ein sehr erfolgreiches Telefoncoaching mit Frau Hammer. Sie gab mir einen sicheren Rahmen und führte mich kompetent durch die anstehenden Themen. Nach dem Coaching fühlte ich mich aufgeräumt, klar, wieder im Fluss und war in der Lage einige wichtige geschäftliche Entscheidungen zu treffen.

Ich danke Frau Hammer für ihre liebevolle, fachliche Unterstützung. Absolut weiter zu empfehlen!“

Stark im Team

Irish Folk Rock Band

„Frau Hammer hat bei dem Coaching unserer Band hervorragende Arbeit geleistet und uns für das kommende Jahr geholfen viele Probleme aus dem Weg zu räumen.“

Vertrauen ins Leben

Medizinische Fachangestellte (38)

„Was hat es mir gebracht. Ruhe. Gelassenheit. Lebensqualität. Freude. Vertrauen (das finde ich irgendwie wichtig. Vertrauen in mich. Vertrauen ins Leben). Freiheit – vor allem im Kopf.“

Entspannt kommunizieren

Leitender Angestellter (45)

„Frau Hammer ging mein Thema sehr souverän an. Ich kannte die Methode Wingwave vorher noch nicht, die Umsetzung hat Spaß gemacht und ich war angenehm überrascht, wie schnell sich ein Erfolg umsetzen lässt. Die positive Wirkung kam bei mir unmittelbar nach der Wingwave Sitzung.

Das Coaching bei Frau Hammer kann ich nur weiterempfehlen.“

Hilfe zur Selbsthilfe

Angestellte im medizinischen Bereich (37)

„DANKE, für einfach alles, was du mir an die Hand gegeben hast. Und dafür, dass ich mich immer wieder mit den kleinen und großen Achterbahnen im Kopf an dich wenden kann!“

Wut loslassen

Leitender Angestellter (48)

„Die Wingwave-Methode halte ich für extrem effizient. Nur zwei Sitzungen haben genügt, meine über sehr viele Jahre angestaute, in mich ‚hineingefressene‘ Wut abzubauen, sie loszuwerden. Jetzt, ein paar Wochen nach den beiden Sitzungen, fühle ich mich nach wie vor sehr erleichtert. Frau Hammers Vorgehensweise war dabei sehr einfühlsam; ich habe mich von Anfang an in ihren Händen wohlgefühlt.

Daher kann/muss ich festhalten: Ein Wingwave-Coaching bei ihr ist sehr zu empfehlen!“

Ziele erfüllen

Kaufmännische Leiterin

„Mit dem Coaching habe ich genau das erreicht, was ich mir gewünscht habe, ich war sehr zufrieden. Frau Hammer ist in allen Belangen auf meine Bedürfnisse eingegangen, sie hat mir fantastische Übungen mit an die Hand gegeben, die ich sicher in vielen Lebenslagen anwenden kann. Die Gespräche und die Analysen von ihr haben mir sehr geholfen. Durch das Coaching habe ich meine Problem viel besser in den Griff bekommen. Auch bin ich mir sicher, dass ich mit meiner Situation nicht so gut und schnell zurechtgekommen wäre ohne das Coaching. Ich kann jeder Frau und jedem Mannn nur empfehlen bei schwierigen Lebenssituation ob privat oder beruflich Frau Hammer zu kontaktieren.“

Zahnbehandlungsangst lösen

Kaufmännische Angestellte (26)

„Ich hatte bei Silvia eine sehr erfolgreiche “Sitzung“ gegen Zahnarztangst.

Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn jemand ein solches Laster bekämpfen möchte. Kann Silvia absolut nur empfehlen, tolle Atmosphäre, Know-How und ein wirklich rundum zufriedenstellendes Endergebnis!

Hierfür nochmals vielen Dank!“

Sich verstanden fühlen

Berufsmusikerin (38)

„Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und in meinem Problem „gesehen“, aber nicht verurteilt gefühlt.

Frau Hammer konnte alles wissenschaftlich unterfüttert, was mir zusätzlich geholfen hat, meine Emotionen zu verstehen und besser zu akzeptieren. Das Gespräch war hilfreich UND interessant.“

Untertützende Begleitung

Angestellte (38)

„Ich habe Silvia und ihr Coaching vor ca 3 Jahren kennen und lieben gelernt.

Zwischenzeitlich ein weiteres Programm mit ihr zusammen gemacht und kann jedem nur wärmstens empfehlen, seine Baustellen mit ihr anzugehen.

Bei mir wurden die Brocken, die zu bearbeiten waren sehr schnell sehr viel kleiner, handliche kleine Kieselsteine die man leicht wegwerfen oder als Erinnerung aufbewahren kann.

Bei Silvia ins Coaching zu gehen fühlt sich an wie eine liebe Freundin zu besuchen. Sie spürt schon bevor du bei ihr bist, was dir heute besonders gut tun wird. Und sie lässt dich auch nach dem Termin oder Programm nicht allein sondern ist weiter für dich da.“

Sich öffnen und annehmen

Erzieherin in stellv. Leitung (33)

„Mit ihrer offenen und warmen Art war Frau Hammer mir sofort symphatisch. Das hat mir schnell einen angstfreien Raum geboten, im Gespräch mit ihr meine Probleme und Befürchtungen offen anzusprechen.

Es gelingt ihr, sowohl wissenschaftlich zu beleuchten, wo in meinem Alltag Stress entsteht, als auch Methoden aufzuzeigen, wie ich diesem besser begegnen kann. Dabei geht sie auch und vor allem, auf die emotionale Ebenen ein und hat mir geholfen, meine Emotionen, auch die vermeintlich negativen, anzunehmen und besser mit ihnen umzugehen.

Vielen Dank!“

Rundum zufrieden

Verwaltungsfachkraft (25)

„Ich habe durchweg positive Erfahrung mit Silvia gemacht. Sie hat mir aus einer sehr schwierigen Phase heraus geholfen. Schon bei der Terminfindung kam sie mir extrem entgegen. Ich musste nicht lange warten und sie hat sich sogar länger Zeit für mich genommen, als geplant war. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und hatte eine Connection zu ihr.

Vor allem positiv war für mich die Tatsache, dass wir nicht ewig jedes Problem zerpflückt haben, sondern danach der Fokus darauf lag, wie man nun mit der Situation und seinen Emotionen umgehen kann. Ebenso positiv fand ich, dass wenn sie die Situation nachempfunden und Tipps gegeben hat, sie dabei immer komplett neutral geblieben ist. Ich habe gelernt manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und das hat mir richtig gut getan. Auch nach unseren Treffen hat sie sich nochmal erkundigt wie es mir mittlerweile ergeht. Was zeigt, wie wichtig es ihr ist, dass das Coaching auch positive Ergebnisse erzielt.

Alles in allem war ich rundum zufrieden :)“