Kundenstimmen

Das sagen meine Kund*innen

Lies hier, was meine Kund*innen über unseren gemeinsamen Weg sagen.

Blockaden lösen

Mitarbeiter im Familienministerium (49)

„Silvia Hammer weiß einfach alles über die Auswirkungen von ungesundem Stress. Ihre Methoden sind gut gewählt und mit Ihrer wertschätzenden Art nimmt sie ihre Klienten ernst und schenkt ihnen volle Aufmerksamkeit. Ihr Methodenkoffer ist unerschöpflich. Um immer auf der Höhe zu sein, bildet sie sich kontinuierlich weiter, um ihre Coachees optimal zu begleiten.“

Zurück ins Leben

Personalmanagerin (26)

„Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Hammer ist eine großartige Frau mit einer unglaublich beruhigenden Ausstrahlung, die sich sofort auf mich ausgewirkt hat. Ich fühle mich ernst genommen und sie geht zu 100 % auf Ihre Klienten ein. Die vielen guten Ratschläge und Übungen helfen einem wieder zurück ins Leben zu finden. Ich kann Frau Hammer wärmstens weiterempfehlen.“

Stress lass nach

Anonym

„Frau Hammer ist in allen Belangen auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Gespräche und Analysen von ihr waren für mich sehr hilfreich. Sie hat mir Methoden zur Angst- und Stressbewältigung an die Hand gegeben, die mir sehr geholfen haben und auch sicherlich weiterhin helfen werden. Ich kann jeder Frau und jedem Mann empfehlen in schwierigen Sitution sich an Frau Hammer zu wenden. Ich war sehr zufrieden und werde sie ganz sicher wieder kontaktieren!“

Klarheit erlangen

Freiberuflerin (40)

„Ich hatte ein sehr erfolgreiches Telefoncoaching mit Frau Hammer. Sie gab mir einen sicheren Rahmen und führte mich kompetent durch die anstehenden Themen. Nach dem Coaching fühlte ich mich aufgeräumt, klar, wieder im Fluss und war in der Lage einige wichtige geschäftliche Entscheidungen zu treffen.

Ich danke Frau Hammer für ihre liebevolle, fachliche Unterstützung. Absolut weiter zu empfehlen!“

Stark im Team

Irish Folk Rock Band

„Frau Hammer hat bei dem Coaching unserer Band hervorragende Arbeit geleistet und uns für das kommende Jahr geholfen viele Probleme aus dem Weg zu räumen.“

Vertrauen in mich und ins Leben

Medizinische Fachangestellte (38)

„Was hat es mir gebracht. Ruhe. Gelassenheit. Lebensqualität. Freude. Vertrauen (das finde ich irgendwie wichtig. Vertrauen in mich. Vertrauen ins Leben). Freiheit – vor allem im Kopf.“

Entspannt kommunizieren

Leitender Angestellter (45)

„Frau Hammer ging mein Thema sehr souverän an. Ich kannte die Methode Wingwave vorher noch nicht, die Umsetzung hat Spaß gemacht und ich war angenehm überrascht, wie schnell sich ein Erfolg umsetzen lässt. Die positive Wirkung kam bei mir unmittelbar nach der Wingwave Sitzung.

Das Coaching bei Frau Hammer kann ich nur weiterempfehlen.“

Hilfe zur Selbsthilfe

Angestellte im medizinischen Bereich (37)

„DANKE, für einfach alles, was du mir an die Hand gegeben hast. Und dafür, dass ich mich immer wieder mit den kleinen und großen Achterbahnen im Kopf an dich wenden kann!“

Wut loslassen

Leitender Angestellter (42)

„Die Wingwave-Methode halte ich für extrem effizient. Nur zwei Sitzungen haben genügt, meine über sehr viele Jahre angestaute, in mich ‚hineingefressene‘ Wut abzubauen, sie loszuwerden. Jetzt, ein paar Wochen nach den beiden Sitzungen, fühle ich mich nach wie vor sehr erleichtert. Frau Hammers Vorgehensweise war dabei sehr einfühlsam; ich habe mich von Anfang an in ihren Händen wohlgefühlt.

Daher kann/muss ich festhalten: Ein Wingwave-Coaching bei ihr ist sehr zu empfehlen!“

Ziele erfüllen

Kaufmännische Leiterin

„Mit dem Coaching habe ich genau das erreicht, was ich mir gewünscht habe, ich war sehr zufrieden. Frau Hammer ist in allen Belangen auf meine Bedürfnisse eingegangen, sie hat mir fantastische Übungen mit an die Hand gegeben, die ich sicher in vielen Lebenslagen anwenden kann. Die Gespräche und die Analysen von ihr haben mir sehr geholfen. Durch das Coaching habe ich meine Problem viel besser in den Griff bekommen. Auch bin ich mir sicher, dass ich mit meiner Situation nicht so gut und schnell zurechtgekommen wäre ohne das Coaching. Ich kann jeder Frau und jedem Mannn nur empfehlen bei schwierigen Lebenssituation ob privat oder beruflich Frau Hammer zu kontaktieren.“