Über mich

Ich bringe zum Blühen, was in dir steckt!

Am liebsten arbeite ich mit Menschen, die gar nicht ahnen, wie toll sie sind, bei denen ich aber schon deutlich wahrnehme, wie deren Wesenskern und Potenzial aufkeimt. Nach meiner Überzeugung sind in jedem Menschen die Samen für persönliche Stärken und Wachstum angelegt. Nur hat jeder sehr unterschiedliche Voraussetzungen und Möglichkeiten in seinem Leben bekommen, sie zu entfalten und auszuleben.

Womöglich haben unangenehme Erlebnisse, ungünstige Prägungen und erlernte, einschränkende Glaubensmuster dich behindert und klein gehalten. Womöglich musstest du dich sehr zurückstellen und anpassen, und es ist zur Gewohnheit geworden.

Am häufigsten geht es im Coaching darum, ein zufriedenes Lebensgefühl, Sinn und Erfüllung zu finden, und glücklich zu sein.

Oder auch mit Widrigkeiten lockerer umgehen zu lernen, denn in jedem Leben gibt es Umbrüche und Enttäuschungen. Als erfahrener Coach löse ich die inneren Hemmnisse, die dir im Weg sind. Ich lasse Selbstzweifel und Selbstsabotagemuster schmelzen, stärke dein Selbstwertgefühl und bahne mit dir den Weg für selbstbestimmte, kluge Entscheidungen.

Es lohnt sich immer, etwas für sich zu tun!

Seit 2014 in eigener Coaching-Praxis

Zu meinen Kunden zählen Angestellte, Führungskräfte, Familienmanager, selbstständige Musiker und Künstler, Menschen die die Scherben zerbrochener Träume aufräumen und etwas Neues anfangen oder sich verändern wollen.

Punktgenau

Gemeinsam ebnen wir deinen persönlichen Weg zu mehr Gelassenheit, Klarheit, Souveränität und Mut.

Silvia Hammer – Selbstwert Coach

Integratives Emotionscoaching mit emTrace®
Master-Coach DVNLP, für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle
GlücksCoach®
Gastdozentin an Hochschulen, Vorträge, Seminare, Workshops
Arbeit mit Techniken aus der positiven Psychologie „The Science of Well-Being“ (nach Dr. Laurie Santos, Yale University)
u.v.m.

Das sagen meine Kund*innen

Lies, was meine Kund*innen über unseren gemeinsamen Weg sagen. Zu allen Kundenstimmen.