Wildblumen

Für Unternehmen

Kompetente Führung, starke Teams, gesundes Arbeitsklima

Führungskräfte haben viel zu stemmen und tragen eine Menge Verantwortung. Wir arbeiten an der emotionalen Intelligenz, den Kommunikationsfähigkeiten und verbessern die Entscheidungsfindung – alles für eine stärkere Führung und ein erfolgreicheres Unternehmen.

Teams sind das Rückgrat jedes Unternehmens. Mit Team-Coaching bauen wir Barrieren ab, verbessern die Zusammenarbeit und schaffen eine vertrauensvolle Kultur, die das Team stärkt. Wenn die Kommunikation gelingt, dann kann konstruktive Reibung große Entwicklung ermöglichen. Meine Konzepte stelle ich dabei individuell auf die Problempunkte des jeweiligen Teams zusammen.

Supervision? Das ist Raum für Reflexion und Wachstum. Wir analysieren Entscheidungen und entwickeln griffige, kluge Ansätze für die Zukunft. Eine starke, stabile Persönlichkeit ist, wer seine Stärken kennt, sich selbst klar wahrnehmen und sich als Person voll akzeptieren kann.

Silvia Hammer Coaching persönlich

Jeder darf sich auch alleine durchbeissen.

Doch wenn du darauf keinen Bock mehr hast, stehe ich dir gerne zur Seite!