Wildblumen

Liebe, Sex & Partnerschaft

Für ein entspanntes, erfüllendes Intimleben – körperlich und emotional

Keine Liebesbeziehung ist frei von Herausforderungen. Egal ob Monogamie, konsensuelle Nicht-Monogamie, Polyamorie oder andere alternative Beziehungsformen.

Beziehungskrisen können großen Stress verursachen und sich belastend auf andere Lebensbereiche auswirken. Gerade weil Menschen in Liebesbeziehungen emotionale und körperliche Nähe suchen, sind Partnerschaften sensible Systeme mit vielschichtiger Dynamik. Vielleicht steckst du gerade in einer schmerzhaften Liebeskrise. Vielleicht erlebst du oder dein Partner, dass das Interesse an Sex miteinander immer weniger wird. Vielleicht fällt es schwer, darüber zu sprechen.

  • Frust, Eifersucht oder Streit wallen immer wieder auf
  • Missverständnisse und schwierige Kommunikation zerstören jegliche Lust aufeinander
  • Das Gefühl von Liebe, Nähe und der Wunsch nach Intimität sind nicht mehr spürbar

Mit meiner Unterstützung kannst du einen Weg aus dem Schmerz und den Spannungen in der Beziehung finden. Du gewinnst ein besseres Verständnis für die Gesamtsituation, für deine Bedürfnisse und die deines Partners (oder deiner Partner*innen). Diese Klarheit bringt dich zurück zu dir selbst. Sie nimmt viel Druck und Schwere von der Seele. Es fällt dir leichter, deine Gedanken und Wünsche wahrzunehmen und angemessen auszudrücken.

  • authentisch sein, mit dir selbst und in der Partnerbeziehung
  • respektvoll, fair und auf Augenhöhe miteinander diskutieren lernen
  • Intimität und Nähe zurück erlangen und einander wieder genießen

Wenn du dich in einer Beziehungskrise befindest und nach einem Weg zu mehr Leichtigkeit und Nähe suchst, buche ein kostenloses Kennenlerngespräch. Lass uns gemeinsam Wege finden, um deine Liebesbeziehung zu stärken und wieder zu mehr Harmonie zu finden.

Du bist unglücklich single und wünschst dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe? Es will sich aber einfach nichts Passendes finden? Lass uns gemeinsam schauen, wo deine Sehnsucht dich hinführen will und melde dich bei mir.

Beziehungsprobleme Paarprobleme Liebeskummer Beziehungskrise

Jeder darf sich auch alleine durchbeissen.

Doch wenn du darauf keinen Bock mehr hast, stehe ich dir gerne zur Seite!